abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufnahmen werden nicht abgespielt nach GigaTV Update
langm
Rookie
Rookie

Hallo,

vor ein paar Tagen haben wir ein automatisches Update auf unseren Horizon Receiver bekommen mit dem GigaTV.

 

Seitdem kann ich den Großteil meiner Aufnahmen nicht mehr ansehen, die vor dem Update aufgenommen wurden. Ein Teil ging noch, aber das meiste nicht.

Es erscheint:

Hinweis 1916 - Leider hat das Abspieen aus technischen Gründen nicht geklappt. Bitte versuchen Sie es noch mal.

 

Was kann ich Tun?

Grüße

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo langm,

ich befürchte da gibt es eine Inkompatibilität und es Hilft nur die Sendungen zu löschen oder es muss sogar die Festplatte neu initialisiert werden. Sollte die Festplatte einen Fehler haben, dann hilft auch nur ein Tausch und dann sind auch alle Aufnahmen weg.

Viele Grüße Siegmar