abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufnahmen funktionieren nicht immer sowie Box reagiert nicht immer mit der Fernbedienung
Xraser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe schon seit längerem das Problem wenn ich Aufnahmen programmiert habe kommt die Meldung Aufnahme fehlgeschlagen Grund: hätte keine Verbindung mit dem Internet gehabt oder es war kein Strom da. Das zweite Problem ist das die Box nicht immer mit der Fernbedienung reagiert. Am Gerät sowie an der Fernbedienung kann es nicht liegen denn beide wurden schon ausgetauscht. Ich denke das es an eurem Giga Netzwerk liegt weil das auch von der Tageszeit abhängig ist. Ich hoffe ihr könnt da mal einen Fehler finden denn das nervt gewaltig.

Gruß Xraser

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Xraser,

 

es gab in den letzten Tagen tatsächlich einen Fehler der das beschreibt. Die Kollegen sind schon dran, tut mir leid dass ich noch keine Lösung anbieten kann 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!