Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2024 07:49
Alle meine Aufnahmen werden nicht mehr angezeigt. Offensichtlich gab es ein Update der Box, denn die Darstellung hat sich geändert. Wurde durch dieses Update alles gelöscht oder finde ich die von mir gemachten Aufnahmen an einer anderen Stelle?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.04.2024 13:51
Habe genau dasselbe Problem...
Gestern Abend war noch alles da, heute sind alle Aufnahmen weg. Auch ein Neueinstellen der Aufnahmen ist nicht möglich.
Was ist da los??? Lt. Diagnose ist alles in Ordnung und auch ein Update steht nicht zur Verfügung. Angeschlossen ist die Festplatte richtig...
Was lässt sich da machen???
am 04.04.2024 08:28
Wenn die Aufnahmen nicht i Aufnahmeordner sind, wurden sie warum auch immer gelöscht.
am 04.04.2024 12:12
Hallo Charly1607,
wie alt waren denn die Aufnahmen? Einige Sender geben manchen Aufnahmen ein Verfallsdatum zu dem dann die Aufnahme automatisch gelöscht wird.
Viele Grüße Siegmar
am 04.04.2024 19:58
Ganz unterschiedlich. Teilweise einige Monate, andere erst einige Tage. Kapazität war auch noch ausreichend vorhanden.
am 04.04.2024 19:59
Danke für den Hinweis. Ist natürlich schon ärgerlich angesichts des Monatspreises.
am 08.04.2024 13:51
Habe genau dasselbe Problem...
Gestern Abend war noch alles da, heute sind alle Aufnahmen weg. Auch ein Neueinstellen der Aufnahmen ist nicht möglich.
Was ist da los??? Lt. Diagnose ist alles in Ordnung und auch ein Update steht nicht zur Verfügung. Angeschlossen ist die Festplatte richtig...
Was lässt sich da machen???
am 08.04.2024 16:08
Hallo Lihiel,
die Festplatte über die Einstellungen abmelden, die Box danach abschalten und wenn sie im Standby ist vom Strom trennen. Wenn sie vom Strom getrennt ist die Festplatte abstecken und die Box ohne Festplatte neu starten. Wenn das ohne Probleme funktioniert hat, dann die Box noch einmal abschalten und die Festplatte wieder anstecken. Beim Neustart danach sollte die Box die Festplatte wieder finden.
Viele Grüße Siegmar
am 08.04.2024 18:59
@sigi Vielen Dank für den Tipp, hat super geklappt und alle Aufnahmen sind wieder da!!!