abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufgenommene Sendung
Moppel69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Horizon Box

Seit heute erscheint Fehler 3403

Trotz mehrmaligen Neustart bleibt das Problem bestehen 

Hat jemand einen Tip?

 

 

8 Antworten 8
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Moppel69,

wie viel Platz ist den noch auf der HDD? Könnte die voll sein?

Viele Grüße Siegmar

40 %belegt

 

Hallo Moppel69,

das könnte ein Fehler der Festplatte sein. Leider gibt es keine Liste mit den Fehler Nummern. Da wirst Du über die Hotline oder einen dieser Kontakte die Box umtauschen müssen.

Viele Grüße Siegmar

Na super, das ist eine neue Box.

Die hat am Freitag sogar ein Vodafone Techniker selber angeschlossen.

 

Trotzdem danke 

Hallo Moppel69,

eine neue Box und die HDD ist schon zu 40% belegt? Die sollte doch zu 0% belegt sein. Da kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen und die Box tauschen.

Viele Grüße Siegmar

Moppel69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wäre schön, wenn Vodafone sich Mal um einen kümmern würde.

 

Hallo Moppel69,

hier gibt es seit dem 15.08.22 keinen Support mehr. Wenn Du an der Hotline niemand erreichst, dann versuche es doch mal Links unter Kontakte aus meiner letzten Mail. Hier kann niemand mehr an Deine Daten kommen und daher ist auch kein Support mehr möglich.

Viele Grüße Siegmar

Sämtliche Kontaktmöglichkeiten sind für die Tonne.