TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2022 17:46
Horizon Box
Seit heute erscheint Fehler 3403
Trotz mehrmaligen Neustart bleibt das Problem bestehen
Hat jemand einen Tip?
am 01.10.2022 20:24
Hallo Moppel69,
wie viel Platz ist den noch auf der HDD? Könnte die voll sein?
Viele Grüße Siegmar
am 02.10.2022 06:35
40 %belegt
am 02.10.2022 12:08
Hallo Moppel69,
das könnte ein Fehler der Festplatte sein. Leider gibt es keine Liste mit den Fehler Nummern. Da wirst Du über die Hotline oder einen dieser Kontakte die Box umtauschen müssen.
Viele Grüße Siegmar
am 02.10.2022 17:44
Na super, das ist eine neue Box.
Die hat am Freitag sogar ein Vodafone Techniker selber angeschlossen.
Trotzdem danke
am 02.10.2022 20:03
Hallo Moppel69,
eine neue Box und die HDD ist schon zu 40% belegt? Die sollte doch zu 0% belegt sein. Da kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen und die Box tauschen.
Viele Grüße Siegmar
am 26.10.2022 10:27
Wäre schön, wenn Vodafone sich Mal um einen kümmern würde.
am 26.10.2022 13:39
Hallo Moppel69,
hier gibt es seit dem 15.08.22 keinen Support mehr. Wenn Du an der Hotline niemand erreichst, dann versuche es doch mal Links unter Kontakte aus meiner letzten Mail. Hier kann niemand mehr an Deine Daten kommen und daher ist auch kein Support mehr möglich.
Viele Grüße Siegmar
am 27.10.2022 07:36
Sämtliche Kontaktmöglichkeiten sind für die Tonne.