abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschluss Giga TV
Jack44
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich traue mich kaum zu fragen......Bin ganz neu vei Vodafon und habe jetzt mal die Fritzbox an die neu gesetzte Dose angeschlossen mit dem Antennenkabel.

Da die Giga TV Box und der TV an einer ganz anderen Stelle sitzen habe ich die Giga TV Box über einen Develo der in der Steckdose neben dem TV sitzt über Lan Kabel verbunden verbunden. ( Hoffe ich schreibe nicht all zu verwirrend ).

Müsste doch s funktionieren oder muss zwingend ein Antennenkabel an der Box angeschlossen sein was bedeuten würde ich benötige ein 10m kabel...toi toi toi das die Antwort "geht auch ohne Kabel nur übers Wlan " ist

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Jack44,

die GigaTV-Cable-Box-2 ist eine Kabel-TV Box, die auch IPTV kann. Die live TV Programme werden bei der Box vom Kabel geladen und nicht über das Internet.

Viele Grüße Siegmar

CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Um Deine Frage zu beantworten, ja Du musst die Giga TV Box per Antennenkabel an die Multi Media Dose anschliessen und vom Router über WLan oder besser über Lan Kabel zwingend anschliessen, sonst klappt das nicht.

 

Gruss CT