abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4K Giga TV Box startet kein Netflix
Andre1111
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, seit 2 Tagen kann ich kein Netflix mehr starten. Versuche ich Netflix zu starten bleibt der Bildschirm schwarz. Habe schon alles mögliche ausprobiert, Stromreset, Box Reset .... aber nichts hilft. Der Bildschirm bleibt schwarz.

was kann ich noch tun ? Alles andere funktioniert. Bitte um Hilfe . Danke 

4 Antworten 4
PowWow
Digitalisierer
Digitalisierer

Nichts kann man tun. Abwarten, Tee trinken ... es wurde schon zig-fach hier im Forum gemeldet ...

Ho_22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Unglaublich... seit ein paar Monaten lässt sich Prime zwar laden, manchmal funktionierts, manchmal nicht, oder bricht ab bzw. hat keinen Ton. Jetzt steigt die Box auch bei Netflix aus, ich bin begeistert.

Mehr anzeigen
 
PowWow
Digitalisierer
Digitalisierer

Ja mit dem Ton habe ich auch Probleme ... 1 Sekunde Ton, dann stumm ... das GigaTV Ding ist einfach nur ranzig

Lili2022
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi bei mir startet auch die app Netflix seit Freitag auch nicht. Ich habe alles probiert. Hat jemand eine Idee, wie das Problem gelöst werden kann