Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

GigaTV-Receiver

Siehe neueste
4K Giga TV Box startet kein Netflix
Andre1111
Daten-Fan

Moin, seit 2 Tagen kann ich kein Netflix mehr starten. Versuche ich Netflix zu starten bleibt der Bildschirm schwarz. Habe schon alles mögliche ausprobiert, Stromreset, Box Reset .... aber nichts hilft. Der Bildschirm bleibt schwarz.

was kann ich noch tun ? Alles andere funktioniert. Bitte um Hilfe . Danke 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
PowWow
Digitalisierer

Nichts kann man tun. Abwarten, Tee trinken ... es wurde schon zig-fach hier im Forum gemeldet ...

Mehr anzeigen
Ho_22
Smart-Analyzer

Unglaublich... seit ein paar Monaten lässt sich Prime zwar laden, manchmal funktionierts, manchmal nicht, oder bricht ab bzw. hat keinen Ton. Jetzt steigt die Box auch bei Netflix aus, ich bin begeistert.

Mehr anzeigen
 
Mehr anzeigen
PowWow
Digitalisierer

Ja mit dem Ton habe ich auch Probleme ... 1 Sekunde Ton, dann stumm ... das GigaTV Ding ist einfach nur ranzig

Mehr anzeigen
Lili2022
Daten-Fan

Hi bei mir startet auch die app Netflix seit Freitag auch nicht. Ich habe alles probiert. Hat jemand eine Idee, wie das Problem gelöst werden kann

Mehr anzeigen