Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Obernburg am Main: Beeinträchtigung Internet und TV über Kabel 
Schweinfurt: Beeinträchtigung TV über Kabel 

Behoben Hessen, Baden-Württemberg und NRW: Einschränkungen bei der Nutzung der HZ Box über Kabel

Geilenkirchen: Beeinträchtigung von 2G, 4G und 5G über Mobilfunk

Behoben Überregional: Beeinträchtigung Passwort-vergessen-Funktion bei MeinVodafone

USA: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA 

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten oder frag TOBi.

Close announcement

GigaTV-Receiver

Siehe neueste
4K-Box Aufnahmeprobleme
Daniel8448
Daten-Fan

Seit knapp 1 Woche etwa kommt es immer wieder dazu, dass Sendungen nicht aufgenommen werden, trotz Programmierung bzw. der Receiver teilweise beim bemerken des Fehlers nicht reagiert und auch Updates / Neustart des Receivers nichts bringt. Hab gelesen, dass ich nicht der einzige zu sein scheine, aber gibt es mittlerweile eine Lösung?

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Daniel8448,

bei mir ist der Fehler am Sonnabend das erste mal aufgetreten und ab da gab es auch hier viele gleichartige Meldungen. Bei mir funktioniert es wieder und andere haben Heute bereits nach 13:00 Uhr gemeldet, das es wieder funktioniert. Wenn es bei Dir noch nicht funktioniert, dann schalte die Box doch mal aus und warte dann bis sie kalt ist und schalte sie dann wieder ein. Es war kein Fehler im Update sondern ein Server Problem.

Viele Grüße Siegmar

 

Mehr anzeigen