am 25.12.2022 21:15
Nach "alle Sender ausgeblendet" gefolgt von "Netzwerkonfiguration nicht lesbar", heute "SA1G319- wir konnten Sie nicht anmelden".
Dabei ging es eine Stunde zuvor noch.
Die Technik-Hotline, oder wo auch immer ich hinverbunden wurde, konnte mir nicht helfen.
Ich solle morgen ab 7:30h wieder anrufen.
Supi.
Tee-Kanne
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.12.2022 17:23
Hallo Tee-Kanne,
Störungen sind immer ärgerlich, umso mehr, wenn sie in kurzer Zeit so gehäuft auftreten. Konnte Dir die Hotline bei einem neuen Versuch helfen? Wenn nicht, verwende bitte einen unserer anderen Kontaktkanäle.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.12.2022 17:23
Hallo Tee-Kanne,
Störungen sind immer ärgerlich, umso mehr, wenn sie in kurzer Zeit so gehäuft auftreten. Konnte Dir die Hotline bei einem neuen Versuch helfen? Wenn nicht, verwende bitte einen unserer anderen Kontaktkanäle.
Viele Grüße,
Claudia