abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Spielregeln für den GigaTV Expert Day
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

Dir brennen sicher schon einige Fragen zu GigaTV unter den Nägeln. Damit unsere Experten nicht den Überblick verlieren, halte Dich bitte an folgende Spielregeln:

 

  • Schau vor dem Abschicken Deines Beitrages, ob Deine Frage schon gestellt wurde. Du kannst unter der Frage einen Daumen Daumen.jpgvergeben, um Deine Zustimmung auszudrücken - Doppelte Beiträge werden von uns geschlossen und entsprechend gekennzeichnet
  • Poste keine Einzelfallanliegen im Expert Day-Board, dafür haben wir das Geräteboard GigaTV - Einzelanliegen werden von uns geschlossen und entsprechend gekennzeichnet
  • Erstelle für jedes Thema einen einzelnen Beitrag – das hilft den Experten der einzelnen Fachgebiete bei der schnelleren Beantwortung
  • Schreibe kurz und präzise - Verwende einen aussagekräftigen Betreff und schildere Dein Anliegen mit so vielen Angaben wie nötig, aber so wenig wie möglich 🙂
  • Wenn Du reines Feedback hinterlassen willst, kannst Du das tun. Wir werden es dann als solches kennzeichnen und es wird keine Antwort von den Experten geben
  • Zu guter Letzt: Halte Dich an die Forenregeln

 

 

Zur Info: Wir werden prüfen, ob Dein Beitrag doppelt ist oder doch eher ein Einzelfallanliegen, bevor wir ihn zur Beantwortung an die Experten weitergeben. Um ein Durcheinander zu vermeiden, werden wir den Beitrag dabei auch schließen. Solange Dein Beitrag die Kennzeichnung „offen“ bekommen hat, werden die Experten darin auch antworten. Je nach Umfang kann das eine Weile dauern, bleibe bitte geduldig und poste Dein Anliegen nicht mehrfach. Denk auch bitte daran, dass das unser erster Expert Day ist und am Anfang bestimmt noch nicht alles rund läuft.

 

Und nun viel Spaß mit unserem GigaTV Expert Day in der Vodafone Community 🙂

 

Viele Grüße,

Dein Community-Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
1 Antwort 1
CustDevGigaTV
GigaTV Experte

Wir sind bereit 🙂