abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Software
ingo122
Digitalisierer
Digitalisierer

Vorschläge:

Verknüpfung in die Mediathek des entsprechenden Senders direkt aus dem laufenden Programm; bspw. OK drücken und dann eine Option "Mediathek" einführen.

 

Ausserdem wünsche ich mir eine Deep Standby Funktion

2 Antworten 2
freshalpha
GigaTV Experte

Hallo ingo122,

 

ja, das ist eine sehr gute Idee! Dadurch hat der Nutzer eine schnelle Verknüpfung zwischen Live TV und Mediatheken, ohne langes Browsen. Wir werden das nochmal genauer checken, was die optimale Implementierung wäre, also wie die Verknüpfung ideal ausgestaltet werden könnte.

 

Schönen Gruß.

noch ein Nachtrag: der Deep Standby ist angedacht, aber ein konkretes Datum zum Launch ist noch offen.