abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

zu viele Geräte für GigaTV App eingerichtet
Frank111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

könnten Sie bitte ein iPad aus der Geräteliste für die GigaTV App löschen. Ich habe ein neues iPad und kann dieses nicht mehr registrieren

Vielen Dank und Grüsse,

Frank Fuehrer

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank,

 

das kannst Du ganz einfach selbst über das Kundenportal machen. Hier kannst alle Deine verwendeten Geräte verwalten:

https://www.vodafone.de/gigatv-app-hilfe/weitere-infos/geraete-verwalten/

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider erscheint bei mir der Eintrag "gigaTV App verwalten" in den Einstellungen NICHT

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Frank111,

 

ich kann gern mal schauen ob ich was tun kann, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank111,

 

ich habe die Geräte aus der Liste entfernt. Du kannst nun die gewünschten Geräte wieder aktivieren.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!