TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2018 15:30
könnten Sie bitte ein iPad aus der Geräteliste für die GigaTV App löschen. Ich habe ein neues iPad und kann dieses nicht mehr registrieren
Vielen Dank und Grüsse,
Frank Fuehrer
am 06.08.2018 08:29
Hallo Frank,
das kannst Du ganz einfach selbst über das Kundenportal machen. Hier kannst alle Deine verwendeten Geräte verwalten:
https://www.vodafone.de/gigatv-app-hilfe/weitere-infos/geraete-verwalten/
Viele Grüße
Marco
am 13.08.2018 11:57
Leider erscheint bei mir der Eintrag "gigaTV App verwalten" in den Einstellungen NICHT
am 16.08.2018 12:06
Hi @Frank111,
ich kann gern mal schauen ob ich was tun kann, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 22.08.2018 10:45
Hallo Frank111,
ich habe die Geräte aus der Liste entfernt. Du kannst nun die gewünschten Geräte wieder aktivieren.
Gruß Fred