abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

weshalb sind die Menge der angemeldeten Geräte für GIGA TV gekürzt wurden auf 2 + Box
KoselOlaf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

weshalb sind die Menge der angemeldeten Geräte für GIGA TV gekürzt wurden auf 2 + Box und warum kann ich nun die Geräte nicht mehr löschen?

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KoselOlaf,

 

diesd steht beim Sternchen unter Geräteinfo zu GigaTV Cable.

 

ein Auszug von Mobiles Fernsehen mit Deinem Smartphone und Tablet

"Mit der Vodafone GigaTV-App können maximal 3 Geräte registriert werden. Eine parallele Nutzung von Vodafone GigaTV-App Inhalten ist auf maximal 2 mobilen Geräten möglich."

 

Deine Geräte kannst Du in Deinem Kundenportal löschen.

Wenn es sich um GigaTV Geräte handelt, kannst Du diese nicht löschen.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich kann die aber erst ab dem 23. löschen. Kannst Du das?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KoselOlaf,

 

da Du Deine Daten bereits gesendet hast, habe ich ausnahmsweise die mobilen Geräte aus Deiner Liste entfernt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!