abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

unberechtigte Abbuchung
kawasaki-klaus
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone hat mir ein Treueangebot 'Switch to GigaGreen' per Mail geschickt. Dieses Angebot konnte nur telefonisch beauftragt werden. Die Bestellbestätigung enthielt aber andere Produkte als angeboten. Ich habe diesen Auftrag deshalb nicht bestätigt und er wurde nach 14 Tagen von Vodafone storniert. Ich erhielt aber eine Auftragsbestätigung für die GigaTV-App (die Bestandteil des stornierten Angebotes war. Ich habe diesen Auftrag widerrufen und eine Bestätigung des Widerrufes erhalten. Ich habe dann einen zweiten Versuch unternommen, der inhaltlich meinen Wünschen entsprach. Ich habe allerdings im Telefonat mit der Mitarbeiterin erklärt, dass ich für 4 Wochen in Urlaub bin und deshalb erst nach dem Urlaub die Bestellung bestätigen könne. Allerdings wurde dieser Auftrag ebenfalls von Vodafone nach 14 Tagen storniert. In der Folge wurde dann mein Konto für die GigaTV-App belastet. Da der Auftrag durch Vodafone storniert wurde, habe ich die Lastschrift zurückgegeben.
Dann erhielt ich von Vodafone eine Mahnung -mit entsprechenden Mehrkosten- und da ich trotz stundenlanger Telefonate mit Vodafone keine Klärung erreichen konnte habe ich die Mahnung ignoriert. Daraufhin wurde mir in einer Mail mitgeteilt, dass Vodafone alle nicht näher bezeichneten Leistungen Sperren werde. Es ist mir bis heute trotz intensiver Bemühungen -2 Briefe (per Einschreiben) an den Kundenservice in Erfurt mit der Bitte um Klärung das Problem zu lösen- das Problem zu klären. .Ich habe -obwohl ich keinen GigaTV-App -Vertrag abgeschlossen habe diese App gekündigt um weitere Belastungen zu vermeiden. Diese Kündigung wurde mir auch bestätigt. Ich hoffe jetzt einen Hinweis zu bekommen wie ich diese Situation klären kann.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo kawasaki-klaus,

hier können solche Probleme nicht mehr gelöst werden, da niemand mehr Zugriff auf Deine Daten hier hat. Das kann nur noch die Hotline oder einer dieser Kontakte lösen.

Viele Grüße Siegmar