abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

stötung giga tv app
Bloehr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo

 

Seit Tagen zeigt meine giga tv app auf dem Tablet Fehlercode 701 an . Wie kann das behoben werden.

 

Gruß Bloehr

13 Antworten 13
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bloehr,

 

damit wir dies ein bisschen Eingrenzen könne, benötigen wir bitte noch ein paar Informationen.

 

Welches Tablet nutzt Du?

Welches Betriebssystem ist installiert?

Funktioniert die App noch auf anderen Geräten?

Wann genau erscheint die Fehlermeldung?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bloehr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Martin.

Ich verwende ein Samsung Tab A mit Android Betriebssystem aber bis vor 10 Tagen lief die App fehlerlos.

Gruß Bernd

Bloehr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Martin.

Auf anderen Geräten ist die gleiche Situation kurz nachdem ich die App öffne sucht es im Internet die Verbindung aufzubauen aber dies funktioniert nicht und dann kommt die Meldung mit dem Technichen Problem Fehler 701

 

EDIT @Bloehr Deinen anderen Beitrag habe ich ins Archiv verschoben. Bitte vermeide Doppelposts. VG Marco

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Bloehr,

 

welche Firmwareversion läuft auf den Geräten?


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Bloehr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni 

Android 9 Version. 

Gruß Bernd

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Bloehr,

 

ich kann gerne mal schauen, ob ich die Ursache finde. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Bloehr,

 

bitte in Zukunft nach einer PN nochmal hier im Beitrag melden. 

Ich seh aktuell 2 Geräte angemeldet. Schick mir mal bitte die Geräte ID aus der App, ich möchte sehen, ob es die beiden Geräte sind. 


Liebe Grüße

Moni 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Bloehr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni 

Geräte ID ist mit PN an dich gesendet.

 

Gruß Bernd

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Bloehr,

 

ich hab die Daten mal bereinigt. Teste es bitte nochmal.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!