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am 13.07.2020 17:44
hallo
Seit Tagen zeigt meine giga tv app auf dem Tablet Fehlercode 701 an . Wie kann das behoben werden.
Gruß Bloehr
am 13.07.2020 19:42
Hi Bloehr,
damit wir dies ein bisschen Eingrenzen könne, benötigen wir bitte noch ein paar Informationen.
Welches Tablet nutzt Du?
Welches Betriebssystem ist installiert?
Funktioniert die App noch auf anderen Geräten?
Wann genau erscheint die Fehlermeldung?
Viele Grüße, Martin
am 13.07.2020 23:29
Hallo Martin.
Ich verwende ein Samsung Tab A mit Android Betriebssystem aber bis vor 10 Tagen lief die App fehlerlos.
Gruß Bernd
am 13.07.2020 23:33 - zuletzt bearbeitet am 15.07.2020 07:12 von pRo-Marco
Hallo Martin.
Auf anderen Geräten ist die gleiche Situation kurz nachdem ich die App öffne sucht es im Internet die Verbindung aufzubauen aber dies funktioniert nicht und dann kommt die Meldung mit dem Technichen Problem Fehler 701
EDIT @Bloehr Deinen anderen Beitrag habe ich ins Archiv verschoben. Bitte vermeide Doppelposts. VG Marco
am 15.07.2020 08:39
Hallo Bloehr,
welche Firmwareversion läuft auf den Geräten?
Liebe Grüße
Moni
am 15.07.2020 09:25
Hallo Moni
Android 9 Version.
Gruß Bernd
am 15.07.2020 12:06
Hallo Bloehr,
ich kann gerne mal schauen, ob ich die Ursache finde. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 15.07.2020 13:58
Hallo Bloehr,
bitte in Zukunft nach einer PN nochmal hier im Beitrag melden.
Ich seh aktuell 2 Geräte angemeldet. Schick mir mal bitte die Geräte ID aus der App, ich möchte sehen, ob es die beiden Geräte sind.
Liebe Grüße
Moni
am 15.07.2020 15:50
Hallo Moni
Geräte ID ist mit PN an dich gesendet.
Gruß Bernd
am 16.07.2020 08:52
Hallo Bloehr,
ich hab die Daten mal bereinigt. Teste es bitte nochmal.
Liebe Grüße
Moni