abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

sky auf ipad
Serienfan
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe giga tv inklusive Sky gebucht. Ist es möglich auf dem iPad Sky Programme anzusehen, evtl. über Sky Go?

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Für den Support von Sky Produkten, musst du dich bei Sky melden! Sky Go ist inkl., nur wie dass eingerichtet wird und was noch beachtet werden muss, beantwortet dir wie gesagt Sky! 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Serienfan,

 

mit der GigaTV-App geht es leider nicht. SKY-Go kannst Du mit dem Login von SKY schauen. Eine Kundennummer von SKY hast Du ja bekommen. Einfach bei SKY registrieren.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!