abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"GigaTV Geräte verwalten" - Fehlermeldung
MrsWuschelwurst
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Angeblich habe ich in der App bereits drei Geräte angemeldet (was mich wundert, denn ich habe nur ein Smartphone und ein Tablet was dieses könnte). Und seit kurzem die NetBox, zusätzlich zur GagaBox. Die NetBox zählt ja wohl hoffentlich nicht dazu.
Nun will ich endlich mein neues Tablet anmelden. Im Kundenportal bekomme ich nur die Meldung
"Leider können aktuell Ihre Geräte nicht angezeigt werden.
Bitte probieren Sie es später noch einmal."
Wieviel später solls denn sein? Das geht seit Tagen nicht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrsWuschelwurst,

 

hast Du Cookies und den Cache gelöscht bzw. einen anderen Browser getestet? Hilft das nicht, kann ich das gewünschte Gerät entfernen. Sende mir dafür folgende Angaben:

 

- Kundennummer

- Adresse

- Geburtsdatum des Vertragsinhabers

- Gerätenummer GigaTV App Geräte-IDGigaTV App Geräte-ID

 

Nutze dafür die Privatnachrichten und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MrsWuschelwurst,

 

die NetBox zählt bereits als ein Gerät. Sollen alle 3 Geräte (also 1 Handy und 2 Tablets genutzt) oder kann z. B. das alte Tablet raus?

 

Du kannst aller 30 Tage ein Gerät löschen. Hast Du ein Gerät in den letzten 30 Tagen gelöscht?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Die NetBox zählt als eigenes Gerät? Das hätte ich ja gerne vor Vertragsabschluss gewusst. So ist das etwas ärgerlich.
Ich hatte bisher noch keine Geräte entfernt, würde aber das Handy entfernen, wenn ich es denn im Portal dürfte. 

GB2
Daten-Fan
Daten-Fan

Habedas gleiche problem mitder fehlermeldung und kanndaher kein gerät abmelden

Die antwort der moderatoriniist leider unbefriedigend und nicht zielführend

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrsWuschelwurst,

 

hast Du Cookies und den Cache gelöscht bzw. einen anderen Browser getestet? Hilft das nicht, kann ich das gewünschte Gerät entfernen. Sende mir dafür folgende Angaben:

 

- Kundennummer

- Adresse

- Geburtsdatum des Vertragsinhabers

- Gerätenummer GigaTV App Geräte-IDGigaTV App Geräte-ID

 

Nutze dafür die Privatnachrichten und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es wurden diverse Browser getestet, Caches gelöscht etc. Dank des 24-Stunden-Supports via Facebook wurde ein Ticket erstellt da sich das Problem nicht lösen ließ. Parallel wurde ein altes Gerät vom Support entfernt sodass ich noch vorm Urlaub mein neues Gerät in Betrieb nehmen konnte. Langfristig wird aber der Zugang hoffentlich repariert damit ich später selbst Geräte ändern kann.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrsWuschelwurst,

 

schön, dass die Kollegen helfen konnten, dann mache ich hier zu. Eine Bitte noch: Melde Dich bitte nicht parallel auf mehreren Kanälen, das erzeugt, wie in diesem Fall, einen vermeidbaren Mehraufwand.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!