abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

login nicht möglich
sk9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Kann mich nicht einloggen.

Fehlermeldung Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Passwort stimmt.

Vertrag Kabel vor einigen Wochen geändert seitdem geht die App nicht mehr

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sk9,

 

das ist ja prima, dass es nach ändern der Zugangsdaten jetzt klappt.

 

Ich schließe damit hier ab.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi sk9,

 

kommst Du mit den Zugangsdaten in das Kundenportal?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sk9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja komme ich.

sk9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

kommt da noch was nach?

Ich vermute ein Problem in der Datenverknüfung Vodafone/KD.

GigaTV Cable(KD)  habe ich gebucht, darin ist die GigaTV-App (Vodafone) enthalten.

Vodafone mobil bietet mir an die App dazu zu buchen - die habe ich aber schon bei KD im Paket 🙂

Ich vermute es müsste da mal was (wieder) freigeschaltet werden?

Bis zur Vertragsänderung KD und Vertragsverlängerung Vo hat das gefunzt.

Da beides ziemlich zeitgleich geändert wurde, kann ich nicht sagen was ursächlich war.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sk9,

 

schauen wir uns an. Normalerweise braucht man einfach einen GigaTV -Vertrag für die Nutzung. Schick mir doch bitte einmal Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sk9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

die PN ist raus.

VG SK

sk9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

noch da?

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sk9,

 

der Vertrag ist in Ordnung. Wurde der GigaTV-Vertrag zu MeinVodafone hinzugefügt und ist dort auch sichtbar?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sk9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, habe Giga Kombi, alle Verträge sind in Mein Vodafone dort sichtbar (2xMobilverträge 1x KD (Kabel TV Telefon) 

Bei KD kann ich noch 3 Giga TV App Geräte hinzufügen.

Bei Vf könnte ich die Gigatv dazu buchen für 9,99/Monat.

Die Verträge sind irgendwie nicht verknüpft?

 

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo sk9,

 

der Vertrag sieht gut aus. Wenn Du Dich in Deinen Kundenportal einloggst, siehst beide Verträge?

 

Welches Gerät nutzt Du für die App und welche Firmwareversion ist installiert?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!