Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2024 22:53
Ich habe die Giga-TV App auf meinem Grundig-TV und auf dem Handy erfolgreich installiert. Jedoch beim anschliessenden Login mit meiner registrierten eMail-Adresse als Benutzername auf dem TV, wird der Login obwohl die eMail grün auf dem Anmeldebildschirm bestätigt wird, abgewiesen mit der Meldung: eMail bzw. Nutzername nicht korrekt. Auf dem Handy funktioniert der Login mit den gleichen Daten einwandfrei. Auf meinem Konto sind zwei Geräte eingebucht.
Was kann die Ursache für diese Fehlermeldung sein?
Für Eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
am 24.08.2024 23:49
Hallo capalonga,
zu den neueren GigaTV Verträgen gehört die GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon, die aber nur auf mobilen Geräten genutzt werden kann. Auf dem Grundig-TV hast Du vermutlich die alte GigaTV App mit dem roten Icon installiert, die aber nur in alten Verträgen mit den Geräten der 1. Generation verwendet werden kann.
Viele Grüße Siegmar