Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2023 20:32
Nach log versuch in schwarzer Giga TV App erfolgt leider dieser Text: Leider konnten wir Dich nicht anmelden. Bitte versuche es später nochmal (MA1G215) Versuche es seit Tagen ohne erfolg und Kundenservice sagte ich könnte nur huerüber eine Lösung und Hilfe erfahren . Ich nutze die gleichen Zugangsdaten wie bei My Vodafone.
So geht man heutzutage mit einem 30 Jahre langem Kunden um.
Zum Glück bin ich nur Querschnittsgelähmt Behindert. Bin aber DRINGEND aufgrund meiner Behinderung auf einen zugang in Giga TV Mobile angewiesen und BITTE UM HILFE
am 10.02.2023 02:36
Hallo OW6,
bist Du sicher, das Du die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwenden musst? Die kann nur verwendet werden, wenn Du einen Vertrag mit einer GigaTV-Cable-Box-2 oder eier HZ-Box hast! In allen anderen GigaTV-Verträgen muss die alte Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon installiert werden.
Viele Grüße Siegmar