abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

laden der "GigaTV mobile app" im App Store nicht möglich
Gottschalk
Digitalisierer
Digitalisierer

Die GigaTV mobile app wird nicht in der Suche angezeigt.

Den Downloadlink auf der Seite von Vodafone habe ich gefunden.

Jetzt zeigt mir der Playstore an das die App in meinem Land nicht verfügbar ist?????Google Play Store.jpg

 

Ich sitze in Deutschland...... schwöre!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser
7 Antworten 7
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Gottschalk,

wenn ich im Playstore nach "GigaTV Mobile" suche, dann wird die richtige App angezeigt.

Viele Grüße Siegmar

Screenshot_20210323_223856_com.android.vending.jpg

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Das war das falsche Bild

Screenshot_20210323_223856_com.android.vending.jpg

NEIN WIRD SIE NICHT!!!!

Ich bekomme sie nicht angezeigt.

Wenn ich dem link von der Vodafone  Seite volge bekomme ich die Anzeige die ich im ersten Beitrag abgebildet habe!

.....in deinem Land nicht verfügbar

 

Hallo Gottschalk,

wenn im Store eine App nicht angezeigt wird, dann ist sie nicht Kompatiebel mit diesem Gerät. Die Systemanforderungen der App haben einen Konflikt mit Deinem Gerät. Auf welchem Gerät soll denn die App installiert werden? Soweit mir bekannt ist gibt es Probleme mit der neuen App auf der AppleTV-4K-Box. Die scheit etwas verwenden zu wollen, was es auf der Box nicht gibt. Bei Handys und Tablets hat es diese Problem bisher nicht gegeben.

Viele Grüße Siegmar

Klappt nicht auf einem Galaxy A51 mit Android 10

UUUNNNDD auf einem brandneuen Galaxy Tab A7 (2020) mit Android 10

Hallo Gottschalk,

weiter nur unter diesem Beitrag!

Siegmar