abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Jugendschutz Pin Giga TV app bekommen
Klabo1964
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, Ich habe kein Jugendschutz Pin für die Giga TV app bekommen. Und zur Zeit finde ich niemanden der mir bei dem Problem helfen kann. Die Hotline fühlen sich nicht zuständig.
Gruß Klabo1964


Edit: @Klabo1964 Von Störung DSL zu GigaTV App verschoben

6 Antworten 6
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Klabo1964,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich nach der PIN. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Klabo1964
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Wallace,

Ich habe dir die Daten an PN geschrieben
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klabo1964,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe gesehen, dass Dir die PIN mit der Auftragsbestätigung geschickt wurde. Falls Du das Dokument nicht findest, kannst Du auch im Kundenportal nachschauen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lord2
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich habe auch keinen PIN bekommen für Giga TV
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lord2,

 

erstell dazu bitte auch einen eigenen Beitrag. Alternativ schau bitte in der Auftragsbestätigung nach, ergänzend dazu findest Du diese auch im Kundenportal unter den Dokumenten.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sunny0203
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo
Ich habe keinen Jugenschutzpin bekommen für die giga Tv Box brauche sie dringend

Edit: Bitte keine Mehrfachposts zum selben Thema. Wir antworten Dir auf Deinen eigenen Beitrag.