abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Anmeldung möglich
Georghansafan
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin aus Rostock,

 

habe schon länger Kabel Deutschland. Bis jetzt ist es mit meinem Huawei P10 mit Android nicht möglich sich bei der Giga TV App anzumelden. Ich habe schon meinen Benutzernamen 2x geändert und auch das Passwort. Nichts funktioniert und es gibt auch keinen richtigen Telefonservice dafür. Wenn mir hier nicht geholfen wird, werde ich Kabel Deutschland kündigen!!!!

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Georghansafan,

 

mit welchen Daten versuchst Du, Dich anzumelden?

 

Du musst Dich bei MeinVodafone registrieren, den Vertrag für die App hinzufügen und dann kannst Du Dich mit diesen Daten in der App anmelden. Wenn Du schon bei MeinVodafone einen Zuganbg hast, dann musst Du nur den Vertrag hinzufügen (den App-Vertrag oder den Vertrag, mit dem Du die App bekommen hast, z.B. GigaTV) und kannst Dich dann mit dem MeinVodafone Login, auch in der App anmelden.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!