GigaTV-App

Siehe neueste
kein live tv mit der GigaTV-App
Eddie80
Smart-Analyzer

seit den letzten update kann ich kein live-tv mit der GigaTV-App schauen.

es läd und der bildschirm wird schwarz.

vorher hat alles mit diesen smartphone super funktoniert.

 

geräte:

Xiaomi   Redmi 9 AT

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Eddie80,

versuche doch mal die App zu löschen und dann das Handy ausschalten, damit alle Daten der alten Installation im Speicher verloren gehen. Dann neu starten und die App neu installieren. Ich hoffe das hilft.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Eddie80
Smart-Analyzer

super jetzt kann ich mich nicht mehr einloogen.

schreibt immer es wäre fehler im login daten aber kann nicht sein.

in mein vodafone portal komm ich doch auch rein.

 

Mehr anzeigen
Eddie80
Smart-Analyzer

sag mal will mich das system da ***,

es passt alles benutzername und passwort

aber immer schreibt der "name und passwort kombination passen nicht zusammen" es ist doch alles richtig.

hab das handy mal aus der liste gelöscht.

 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Eddie80,

siehe mal im Kunden Portal nach wie viele Geräte schon angemeldet sind. Wenn schon 3 eingetragen sind, dann ist kein weiteres Anmelden möglich. Vermutlich ist eins der 3 Geräte aber genau das Handy von der alten Anmeldung, dann musst Du das in der Liste löschen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen