Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

kein Login auf Giga TV App
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann mich seit ca. 6 Wochen nicht mehr in meine GigaTV App einloggen, 

egal ob Samsung Handy oder Samsung Tablett. 

Bis zum o.g. Zeitpunkt ging es problemlos.

Einloggen auf Mein Vodafone funkioniert auch problemlos.

 

Grüße

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Moderator

Hi F1-Klaus,

 

ist denn in MeinVodafone Dein GigaTV-Vertrag noch ersichtlich?

Welche Fehlermeldung kommt denn beim Login-Versuch?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Marco,

 

ich hatte meinen Vetrag von 4K-HD auf normal HD und folgenden Digitaler Video-Recorder sagemcom rci88-320 kdg umgestellt.

Anschließend alle Vodafone Verträge gekündigt.

Vertraglslausfzeit währe aber noch mehrere Monate, aber dann Nachricht GigaTV Kombi nicht mehr verfügbar(wird aber noch für bezahlt).

Über Kundenrückgewinnung neue Veträge gemacht, inklusive GigaTv,.

Login funktioniert aber immer noch nicht!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

ja GigaTV ist aktiv.

Fehlermeldung: Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft

 

Login Daten bei Mein Vodafone funktionieren aber

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo F1-Klaus,

 

wo siehst Du in Deinen Daten, dass GigaTV noch aktiv ist? Wenn Du zu einem Segamcom RCI88-320 gewechselt hast, dann ist dort normal kein GigaTV inklusive.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

auf der Vodafone Homepegae steht bei meine Verträge und Abbonements bei Gigakombie ein Häkchen vor und am 01.Januar 2020 kam eine sms das ich jetzt alle GigaKombi Vorteile nutzen kann. 

 

mfG

Andreas

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo F1-Klaus,

 

der GigaKombi-Vorteil bezieht sich nicht auf die GigaTV App. Damit hätten wir das Missverständnis.

 

Die GigaKombi bezieht sich auf Rabatte. Für die Nutzung der GigaTV App brauchst Du einen GigaTV Vertrag oder einen eigenständigen Vertrag zur App.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

ok, Danke.

 

Ist natürlich nicht toll wenn man daüber beim Vetragsneuabschluss/Änderung nicht informiert wird.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo F1-Klaus,

 

entschuldige bitte das dies so gelaufen ist.

Du kannst Dir ja ggf. überlegen die App separat zu erwerben.

 

Viele Grüße Martin  

Mehr anzeigen