abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

kein Login auf Giga TV App
F1-Klaus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann mich seit ca. 6 Wochen nicht mehr in meine GigaTV App einloggen, 

egal ob Samsung Handy oder Samsung Tablett. 

Bis zum o.g. Zeitpunkt ging es problemlos.

Einloggen auf Mein Vodafone funkioniert auch problemlos.

 

Grüße

8 Antworten 8
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi F1-Klaus,

 

ist denn in MeinVodafone Dein GigaTV-Vertrag noch ersichtlich?

Welche Fehlermeldung kommt denn beim Login-Versuch?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

ich hatte meinen Vetrag von 4K-HD auf normal HD und folgenden Digitaler Video-Recorder sagemcom rci88-320 kdg umgestellt.

Anschließend alle Vodafone Verträge gekündigt.

Vertraglslausfzeit währe aber noch mehrere Monate, aber dann Nachricht GigaTV Kombi nicht mehr verfügbar(wird aber noch für bezahlt).

Über Kundenrückgewinnung neue Veträge gemacht, inklusive GigaTv,.

Login funktioniert aber immer noch nicht!!!

ja GigaTV ist aktiv.

Fehlermeldung: Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft

 

Login Daten bei Mein Vodafone funktionieren aber

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo F1-Klaus,

 

wo siehst Du in Deinen Daten, dass GigaTV noch aktiv ist? Wenn Du zu einem Segamcom RCI88-320 gewechselt hast, dann ist dort normal kein GigaTV inklusive.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

 

auf der Vodafone Homepegae steht bei meine Verträge und Abbonements bei Gigakombie ein Häkchen vor und am 01.Januar 2020 kam eine sms das ich jetzt alle GigaKombi Vorteile nutzen kann. 

 

mfG

Andreas

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo F1-Klaus,

 

der GigaKombi-Vorteil bezieht sich nicht auf die GigaTV App. Damit hätten wir das Missverständnis.

 

Die GigaKombi bezieht sich auf Rabatte. Für die Nutzung der GigaTV App brauchst Du einen GigaTV Vertrag oder einen eigenständigen Vertrag zur App.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ok, Danke.

 

Ist natürlich nicht toll wenn man daüber beim Vetragsneuabschluss/Änderung nicht informiert wird.

 

Grüße

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo F1-Klaus,

 

entschuldige bitte das dies so gelaufen ist.

Du kannst Dir ja ggf. überlegen die App separat zu erwerben.

 

Viele Grüße Martin  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!