Support:

GigaTV-App

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

kann mich nicht in gigatv app anmelden

Hallo leute

Ich versuche jetzt schon einen monat mich in der gigatv anzumelden, bekomme immer die Fehler meldung

Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt. Versuchen sie es bitte später nochmal. (ERR-103)

 

Ich habe schon mit deinstall und neu install versucht nichts gebracht. Habe telefonisch versucht da hat mann mir einen neuen Aktivierungscode gegeben. Weiß leider nicht wie ich meine zugansdaten zurücksetzen kann.

 

Denn wo ich das erste mal dieses gemacht habe sollte ich mich mit meiner kundennummer und Aktivierungscode anmelden was ich auch gemacht habe. und jetzt exestieren zwei voneinander getrente benutzerkonnten der eine unter www.vodafone.de/meinkabel mit benutzername und Passwort  und bei meinvodafone auch mit ein neuen Benutzername und Passwort

Aber unter der selben kundennummer.

 

Kann mich bei beiden einloggen Aber mein Taplet steht nicht dort drin.

Habe ein Taplet der Marke Samsung Modell SM-T805 Android Version 6.0.1

 

Wer kann da weiter helfen

Mit freundlichen Grüßen

Turtel01

 

 

 


Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: kann mich nicht in gigatv app anmelden

Hey Turtel01,

 

ich habe es gerade auf unserem Galaxy Tab 4 SM-T530 mit Android 5.0.2 getestet und da lief die App ohne Probleme. Ist Dein Tablet gerootet? Wie sieht´s nach einem Neustart des Tablet aus?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: kann mich nicht in gigatv app anmelden

Hi Turtel01,

 

das ist etwas verwirrend. Im Normalfall hast Du einen MeinVodafone-Login. Hier fügst Du den Kabelvertrag mit GigaTV hinzu. Dann loggst Du Dich mit den MeinVodafone-Daten in der App ein.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: kann mich nicht in gigatv app anmelden

Hallo

Das habe ich mir schon angesehen, die zusammenlegung aber da verliere ich ja meine mail von kabeldeutschland steht dort.

Moderatorin

Re: kann mich nicht in gigatv app anmelden

Hallo Turtel01,

 

was meinst Du? Deine Kabelmailadresse ist weiterhin nutzbar.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Re: kann mich nicht in gigatv app anmelden

Hallo Leute

Habe gerade giga app tv neu installiert, und da habe ich gesehen das eventuell mein Samsung Taplet Modell SM-T805 mit Android 6.0.1 nicht für die app gehen soll was ist das den. Ich kaufe mir doch kein neues um diese app  nutzen zu können.

Die anderen app's gehen alle von Tv Manager und so weiter

Moderator

Re: kann mich nicht in gigatv app anmelden

Hey Turtel01,

 

die App sollte auf Android 6 laufen. Kannst Du bitte einen Screenshot von der Meldung machen? Hast Du schon eine erneute Installation versucht?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Smart-Analyzer

Re: kann mich nicht in gigatv app anmelden

ja habe es schon mehrmals deinstalliert und neu installiert, und immer bekomme ich dieses aussehenScreenshot_2019-02-09-11-46-42.png

WIN_20190209_12_08_25_Pro.jpgund anschließend sieht es so aus

Moderator

Re: kann mich nicht in gigatv app anmelden

Hey Turtel01,

 

ich habe es gerade auf unserem Galaxy Tab 4 SM-T530 mit Android 5.0.2 getestet und da lief die App ohne Probleme. Ist Dein Tablet gerootet? Wie sieht´s nach einem Neustart des Tablet aus?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Smart-Analyzer

Re: kann mich nicht in gigatv app anmelden

Nein ist alles beim alten, habe es auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt und alles neu istalliert immer das selbe alle anderen app von Vodafone gehen nur GigaTv nicht

Smart-Analyzer

Re: kann mich nicht in gigatv app anmelden

Hallo

Ich habe heute rausgefunden das bei meinem Tablet einige einstellungen nicht Korekt waren, muste einige genehmigungen erteilen  und jetzt habe ich die GigaTv App zum laufen gebracht.

Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben.

Kläre damit Das tema als Erledigt.

Danke noch mal

Gruß Turtel01