abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

kann mich nicht in gigatv app anmelden
Turtel01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo leute

Ich versuche jetzt schon einen monat mich in der gigatv anzumelden, bekomme immer die Fehler meldung

Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt. Versuchen sie es bitte später nochmal. (ERR-103)

 

Ich habe schon mit deinstall und neu install versucht nichts gebracht. Habe telefonisch versucht da hat mann mir einen neuen Aktivierungscode gegeben. Weiß leider nicht wie ich meine zugansdaten zurücksetzen kann.

 

Denn wo ich das erste mal dieses gemacht habe sollte ich mich mit meiner kundennummer und Aktivierungscode anmelden was ich auch gemacht habe. und jetzt exestieren zwei voneinander getrente benutzerkonnten der eine unter www.vodafone.de/meinkabel mit benutzername und Passwort  und bei meinvodafone auch mit ein neuen Benutzername und Passwort

Aber unter der selben kundennummer.

 

Kann mich bei beiden einloggen Aber mein Taplet steht nicht dort drin.

Habe ein Taplet der Marke Samsung Modell SM-T805 Android Version 6.0.1

 

Wer kann da weiter helfen

Mit freundlichen Grüßen

Turtel01

 

 

 

10 Antworten 10
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Turtel01,

 

super, dass es mit den Berechtigungen jetzt klappt :). Ich schließe dann hier ab.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!