TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2018 12:40
Hallo leute
Ich versuche jetzt schon einen monat mich in der gigatv anzumelden, bekomme immer die Fehler meldung
Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt. Versuchen sie es bitte später nochmal. (ERR-103)
Ich habe schon mit deinstall und neu install versucht nichts gebracht. Habe telefonisch versucht da hat mann mir einen neuen Aktivierungscode gegeben. Weiß leider nicht wie ich meine zugansdaten zurücksetzen kann.
Denn wo ich das erste mal dieses gemacht habe sollte ich mich mit meiner kundennummer und Aktivierungscode anmelden was ich auch gemacht habe. und jetzt exestieren zwei voneinander getrente benutzerkonnten der eine unter www.vodafone.de/meinkabel mit benutzername und Passwort und bei meinvodafone auch mit ein neuen Benutzername und Passwort
Aber unter der selben kundennummer.
Kann mich bei beiden einloggen Aber mein Taplet steht nicht dort drin.
Habe ein Taplet der Marke Samsung Modell SM-T805 Android Version 6.0.1
Wer kann da weiter helfen
Mit freundlichen Grüßen
Turtel01
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.02.2019 09:27
Hey Turtel01,
ich habe es gerade auf unserem Galaxy Tab 4 SM-T530 mit Android 5.0.2 getestet und da lief die App ohne Probleme. Ist Dein Tablet gerootet? Wie sieht´s nach einem Neustart des Tablet aus?
VG Wallace
am 18.12.2018 13:36
Hi Turtel01,
das ist etwas verwirrend. Im Normalfall hast Du einen MeinVodafone-Login. Hier fügst Du den Kabelvertrag mit GigaTV hinzu. Dann loggst Du Dich mit den MeinVodafone-Daten in der App ein.
Viele Grüße
Marco
am 18.12.2018 15:44
Hallo
Das habe ich mir schon angesehen, die zusammenlegung aber da verliere ich ja meine mail von kabeldeutschland steht dort.
am 22.12.2018 10:59
Hallo Turtel01,
was meinst Du? Deine Kabelmailadresse ist weiterhin nutzbar.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.02.2019 20:51
Hallo Leute
Habe gerade giga app tv neu installiert, und da habe ich gesehen das eventuell mein Samsung Taplet Modell SM-T805 mit Android 6.0.1 nicht für die app gehen soll was ist das den. Ich kaufe mir doch kein neues um diese app nutzen zu können.
Die anderen app's gehen alle von Tv Manager und so weiter
am 08.02.2019 17:07
Hey Turtel01,
die App sollte auf Android 6 laufen. Kannst Du bitte einen Screenshot von der Meldung machen? Hast Du schon eine erneute Installation versucht?
VG Wallace
am 09.02.2019 12:24
ja habe es schon mehrmals deinstalliert und neu installiert, und immer bekomme ich dieses aussehen
am 13.02.2019 09:27
Hey Turtel01,
ich habe es gerade auf unserem Galaxy Tab 4 SM-T530 mit Android 5.0.2 getestet und da lief die App ohne Probleme. Ist Dein Tablet gerootet? Wie sieht´s nach einem Neustart des Tablet aus?
VG Wallace
am 13.02.2019 13:13
Nein ist alles beim alten, habe es auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt und alles neu istalliert immer das selbe alle anderen app von Vodafone gehen nur GigaTv nicht
am 15.02.2019 10:34
Hallo
Ich habe heute rausgefunden das bei meinem Tablet einige einstellungen nicht Korekt waren, muste einige genehmigungen erteilen und jetzt habe ich die GigaTv App zum laufen gebracht.
Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben.
Kläre damit Das tema als Erledigt.
Danke noch mal
Gruß Turtel01