Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

kann in der gigatv app gebuchte sender nicht anschauen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe mir die GigaTv App auf meinen Tablet installiert, kann aber einige gebuchte Sender unterwegs nicht anschauen (Kinowelt, TNT,SiFi, etc.) und wenn ich mir aufgenommene z.B. Dokus anschauen will, kommt die Meldung das ich die mir von meiner GigaTv Box ausleihen soll???

Zuhause auf meiner GigaTv Box funktioniert aber alles! 

Es geht also nur um die GigaTv App!

Es wäre schön wenn Ihr mich dieses Problem auflären könntet.

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Slash1,

 

da in Deinem anderen Thread das Thema bereits geklärt wurde, schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
SuperUser

Es gibt einige Sender, die aus lizenztechnischen Gründen NICHT über die GigaTV-App mobil angeschaut werden dürfen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ist ja alles schön und gut,aber:

1. Warum werden die überhaupt angezeigt wenn ich sie mir nicht anschauen kann, zumal ich das Premium Paket gebucht habe und Vodafone sagt das man die auch über die App sehen kann?!

2. Aufgenommene Sendungen sollte ich laut Vodafone ohne weiteres und ohne Probleme mir auch unterwegs anschauen können z.B.: 

Auf N24doku eine Sendung aufgenommen, wollte sie mir anschauen, aber es kommt nur eine Meldung das ich sie mir von der GigaTv Box ausleihen soll (wie soll das denn gehen???) !!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi,

 

welche Meldung / Hinweiszahl erscheint, wenn Du die Sender schauen möchtest?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das ist es ja, es erscheint keine Hinweiszahl!!

Die Sender die ich nicht anschauen kann sind dunkel, aber erkennbar und die Sender die ich mir anschauen kann sind hell!

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Slash1  schrieb:

1. Warum werden die überhaupt angezeigt wenn ich sie mir nicht anschauen kann, zumal ich das Premium Paket gebucht habe und Vodafone sagt das man die auch über die App sehen kann?!

Weil die App die Sendereinstellung übernimmt die du auf der Giga 4K eingestellt hast.

Es ist zwar richtig was @reneromann schreibt das nicht alle Sender über die App funktionieren, aber die genannten gehören meines Wissen nach nicht dazu.

Beantworte also @Wallace seine Frage.

 


@Slash1  schrieb:

2. Aufgenommene Sendungen sollte ich laut Vodafone ohne weiteres und ohne Probleme mir auch unterwegs anschauen können ....


Aufnahmen über die App ansehen, meines Wissens nach geht das nicht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit Labor FritzOS
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

...übrigens, wenn ich auf z.B. TNT, Kinowelt, usw, klicke erscheint ein Fragezeichen in dem steht das ich diese Sender dazu buchen kann!!!

Ich hab die doch schon gebucht!!!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Das sollte in der Tat nicht passieren, da muß wohl @Wallace ran.

Wir User können da nicht helfen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit Labor FritzOS
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Slash1,

 

da in Deinem anderen Thread das Thema bereits geklärt wurde, schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen