abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iOS - GigaTV Mobile app - MA1g215 - Einloggen in App abgelehnt
woudrou
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bonjour, Bonjour

Seit gestern ist die GigaTv Box 2 da, alte rote App überall gelöscht und alle Geräte sind via Website entfernt.

Neues Passwort für Vodafone-Kabel-Website angelegt, weil das alte ein unerwünschtes Sonderzeichen enthielt.

Trotzdem erscheint der bekannte hinweis beim Vesuch sich in die GigaTV Mobile App (Version 1.09) einzuloggen und das Einloggen wird abgelehnt.

App deinstalliert, iPhone-RAM-gelöscht, Gerät neugestartet, App neu installiert: Ergebnis wie oben.

 

Würde mich freuen, wenn die Moderator : innen helfen könnten.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich danke Dir für Dein ausführliches Feedback. Das nehm ich mit in den Fachbereich.

 

Trotz des Durcheinanders freut es mich, dass es jetzt funktioniert.

 

Ich schließe Deinen Beitrag hier ab.

 

@Eva1234 Wir melden uns in Deinem Beitrag

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo woudrou,

 

siehst Du im Kundenportal Deinen GigaTV 2 Vertrag?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
woudrou
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen Moni,

gestern am späten Abend kam ich auf die Idee, dass die neue Box noch nicht "freigeschaltet" ist und siehe da, der neue Vertrag läuft erst ab 11.07.22, dass heißt, einloggen geht nicht, weil es offiziell noch keinen "Eingang" gibt.

Wenn es so ist, so habe ich bei der Suche nach Lösungen viel gelernt und die Freundlichkeit und Hilsbereitschaft der Helfenden sehr genossen.

Kann es also sein, dass es am ausstehenden Vertragsbeginn liegt, denn den GigaTV2 Vertrag sehe ich nicht im Kundenportal.

 

Grüße

W.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo woudrou,

 

dann hast Du den Fehler tatsächlich gefunden. Der Login ist erst möglich, wenn der Vertrag dann auch aktiv ist.


Ich denke wir lassen den Beitrag daher hier mal noch offen und Du gibst uns ne Meldung, wenn es denn klappt.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
woudrou
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jupp, so machen wir das.

Guten Morgen,

alle Vodafone VertragsDaten wurden geändert, deshalb hier ein neuer Benutzername.

Vertrag für GIGA TV 2 wurde erst heute nach meinem Anruf bei der Hotline eingepflegt, und mit bestehenden zusammengelegt, da ich die "Einlog"-Daten nicht hatte, konnte ich auch nichts einstellen. Hier sollte Vodafone mal ein eine HOW-TO Liste erstellen.

Jedenfalls klappt es jetzt.

Hallo, 

Auch bei mir erscheint die gleiche Fehlermeldung. MA1G215

Ich habe die richtigen Zugangsdaten, der Vertrag GIGA TV erscheint bei mir im Kundenkonto, ich habe die App bereits mehrmals neu auf meinem Handy installiert. Wie kann das Problem gelöst werden? 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich danke Dir für Dein ausführliches Feedback. Das nehm ich mit in den Fachbereich.

 

Trotz des Durcheinanders freut es mich, dass es jetzt funktioniert.

 

Ich schließe Deinen Beitrag hier ab.

 

@Eva1234 Wir melden uns in Deinem Beitrag

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!