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Antwort
Lösung
am 29.12.2022 16:25
Seit Mitte Dezember habe ich eine neue gigatv cable box 2. Seitdem komme ich nicht mehr in die neue gigatv app rein. login zeigt immer den oben genannten Fehlercode .
04.01.2023 16:59 - bearbeitet 04.01.2023 17:03
Ich habe schon seit Jahren TV über Vodafone, vor wenigen Wochen habe ich den alten Receiver gegen die GigaTV Net Box getauscht. Zudem gehe ich davon aus, dass ich andernfalls die oben erwähnte E-Mail nicht erhalten hätte.
am 04.01.2023 18:21
Hallo PalimmPalimm,
die TV-Verträge werden im Kunden Portal immer unter dem Kabel Vertrag aufgelistet, auch wenn Du kein Kabel hast. Auf der Net-Box ist auch die App installiert und daher können bei Dir nur noch 2 weitere Geräte mit der App genutzt werden. Es muss auch zwingend die rote App installiert werden. Dabei muss aber auf iOS Geräten vorher der TV-Anbieter in den System Einstellungen festgelegt werden. Das Du die E-Mail bekommen hast, ist kein Argument. Ich bekomme Werbung fur einen 250 Mbit/s DSL Anschluss und habe einen 1000 Mbit/s Kabel Anschluss. Kannst Du also den TV-Vertrag mit der Net-Box finden? Bei den TV-Einstellungen müsste es dann auch ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" geben. Was wird dort angezeigt?
Viele Grüße Siegmar