Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

GigaTV-App

gigatv app streamingproblem : err1409
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe wie einige User das Steamingproblem : ERR 1409

Sind hier meine Freischaltungen nicht gemacht worden (?) oder ist dies wieder einmal eine Störung

bei Vodafone allgemein?

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Moderator

Hey @Womble,

 

das müssen wir nun mal prüfen Smiley (zwinkernd) Was für ein Gerät (welcher Typ und Betriebssystem?) hast Du da, und hast Du schon mal die neue Installation der App probiert? Eventuell auch mal auf einem anderen Gerät?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Also:  Ich habe ein Huawei Tablett mit Android 5.1;

Die App habe ich schon öfters de- und instaliert, da mein Login nicht akzeptiert wurde.

Heute hat es mal fünktioniert, dann der Steamingfehler 1409.

Leider habe ich kein anderes Gerät.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Dieses Problem habe ich schon vor einem Monat angesprochen. Es hat sich leider nichts geändert. Außer das ich die funktionierende App schmerzlich vermisse!!!! Huawei M2 Android 5.1.1.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

dann geb ich das Intern weiter. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Bitte auch noch n Screenshot der Meldung und bei welchem Inhalt das Problem auftritt.

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe meiner Daten gesendet.

Aber ich habe eine Zusatzfrage :  

Das selbe Prozetere habe ich bei den anderen User gelesen und bei Denen ist auch nichts geschehen, da die

Fehlermeldung Keinem bekannt ist. Nicht dem Callzenter und bei euch auch nicht.

Vielleicht Softwarefehler der schlechten graphikdesignten GIGA-Box?

Denn bei der Software muss man noch einiges verbessern!

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

im Endeffekt stellen wir Tickets ein und geben es an die Fachabteilung weiter, damit die prüfen können woran es liegt. Ob es an der App liegt, oder an der Datenbank, an Android / Endgeräten etc.. , Du siehst, es gibt mehrere Möglichkeiten woran es liegen kann.

 

Ich habe für Dich den Auftrag eingestellt, die SMS Info ist an. Das Callcenter supportet die Appthemen übrigens nicht, das machen nur wir - deshalb kennt die Hotline das Problem nicht.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wenn eine Firma ein neues Gerät anpreist, dann sollte dies auch funktionieren. Eine mittelstandsgroße Firma wäre

bei so einem Produkt Pleite.

Nun warte ich seit 2 Wochen auf eine Lösung und NICHTS!!!!

Keine Antwort;

Wenn man die Foren so durchsieht, dann werden die Probleme mit der Box nicht weniger.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Wombl,

 

Dein Ticket ist immer noch in der Analyse. Leider kann ich Dir noch keine Richtung geben, wie lange es noch dauern wird.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Leider sind wieder Wochen vergangen ohne eine Info geschweige denn eine Lösung.

Ich muss sagen, dass ich eigentlich für etwas bezahle, dass ich nicht bekomme.

Vielleicht sollten Sie mit einem Verantwortlichen diese Sache besprechen, denn ich glaube,dass

die Bundesnetzagentur sich für solche Sachen interessiert. Oder die Presse.

Bitte denken Sie auch einmal an die ältere Bevölkerung, die sich mit dem Internet nicht so auskennen.

Oder keinen Pc haben!

Was sollen diese Leute machen? Zur Konkurenz wechseln? Nicht TV sehen?

Deshalb sollte ein großer Konzern wie Vodafone an alle Kunden denken.

 

Danke für vielleicht eine baldige Lösung oder Benachrichtigung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen