abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

gigatv app err1409
dunlop
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo zusammen seit etwa 14 tagen funktioniert gigatv app auf meinem smartphone lg v30 android 9 nicht mehr, cache löschen und neuinstallation helfen auch nicht. Auf dem honor 7 mit android 6 klappt alles. App startet auf dem lg , abernach programm auswahl, es gab ein streaming problem versuchen sie es bitte noch einmal (ERR -1409) bei allen programmen. bitte um lösung.  mfg dunlop

17 Antworten 17
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

hey,

 

ich hab dazu noch mal Intern via Mail nachgehakt, tut mir wirklich leid 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es vergeht Woche um Woche und nicht's passiert. Gibt es keine fähigen Techniker bei euch die den Fehler beheben können. Wie sieht es den mal mit einer Gutschrift aus, denn Fehler möchte natürlich trotzdem behoben haben GRUSS Wolfram

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi dunlop,

 

wir warten noch auf Antwort. Den Zeitraum schreiben wir Dir dann natürlich gut, sobald es dann wieder läuft.

 

Viele Grüße
Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ihr könntet langsam mal aufwachen und was tun. Das Problem ist immer noch nicht behoben keine gutschrift keine benachrichtigung. Das ist mal wieder vodafone typisch der Kunde wird im stich gelassen👎

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dunlop,

 

leider haben wir auch noch kein Feedback erhalten, woran es liegt. Die Kollegen sind aber in der Analyse. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dunlop
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es kann ja wohl nicht wahr sein das ein Konzern wie vodafone nach 6 Monaten immer noch keine Lösung für das Problem gefunden hat,kompetenz und Kundenservice sieht anders aus. Schade das man hier keine Bewertung abgeben kann, das wären NULL Sterne. Vielleicht solltet ihr mal aufwachen. Mit nicht freundlichen Gruß Wolfram

Hat es vodafone die sprache verschlagen, oder werden Probleme einfach totgeschwiegen? Mal nicht so viel Geld in werbung investieren, sondern in Ausbildung von Personal.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dunlop,

 

wir können Deine Bewerbung als Programmierer gern weiterleiten 😉 Leider ist der Status unverändert. Dein Ticket ist noch offen und eine Lösung gibt es bisher noch nicht dazu.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!