abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

gigatv app err1409
dunlop
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo zusammen seit etwa 14 tagen funktioniert gigatv app auf meinem smartphone lg v30 android 9 nicht mehr, cache löschen und neuinstallation helfen auch nicht. Auf dem honor 7 mit android 6 klappt alles. App startet auf dem lg , abernach programm auswahl, es gab ein streaming problem versuchen sie es bitte noch einmal (ERR -1409) bei allen programmen. bitte um lösung.  mfg dunlop

17 Antworten 17
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das steht Err-1409? Die Fehlermeldung ist mit unbekannt. Kannst Du da noch einmal nachschauen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

anbei ein foto mfG Dunlop

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Wichtig wäre auch noch welches Gerät, und welches Betriebssystem.

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias PN ist raus gruß Wolfram

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

und ich hab für Dich einen Auftrag eingestellt. 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Super und wie geht's dann weiter,bekomme ich ne Mail oder hier ne Nachricht. Gruß Wolfram

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wolfram,

 

eine Info können wir zu dem Auftrag per SMS oder Email raus senden. Schick mir bitte per PN die jeweilige Info, wo Du die Nachricht zum Abschluss bekommen möchtest.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wolfram,

 

Deine Nachricht hat mich erreicht und die E-Mail Adresse ist hinterlegt.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dunlop
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie geht's den jetzt weiter irgendwie meldet sich gar keiner mehr. Gibt es den keinen der das Problem lösen kann, wie ich hier lesen kann bin ich ja nicht der einzige mit diesem Problem. Man fühlt sich hier im Stich gelassen, Kundenservice sieht anders aus! Habe keine Lust jedes mal 2 Handys mitzunehmen 1 geht 1 nicht