GigaTV-App

gigatv app err1409
Highlighted
Smart-Analyzer

hallo zusammen seit etwa 14 tagen funktioniert gigatv app auf meinem smartphone lg v30 android 9 nicht mehr, cache löschen und neuinstallation helfen auch nicht. Auf dem honor 7 mit android 6 klappt alles. App startet auf dem lg , abernach programm auswahl, es gab ein streaming problem versuchen sie es bitte noch einmal (ERR -1409) bei allen programmen. bitte um lösung.  mfg dunlop

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Moderator

Hey,

 

das steht Err-1409? Die Fehlermeldung ist mit unbekannt. Kannst Du da noch einmal nachschauen?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

anbei ein foto mfG Dunlop

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Wichtig wäre auch noch welches Gerät, und welches Betriebssystem.

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tobias PN ist raus gruß Wolfram

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

und ich hab für Dich einen Auftrag eingestellt. Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Super und wie geht's dann weiter,bekomme ich ne Mail oder hier ne Nachricht. Gruß Wolfram

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Wolfram,

 

eine Info können wir zu dem Auftrag per SMS oder Email raus senden. Schick mir bitte per PN die jeweilige Info, wo Du die Nachricht zum Abschluss bekommen möchtest.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Wolfram,

 

Deine Nachricht hat mich erreicht und die E-Mail Adresse ist hinterlegt.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wie geht's den jetzt weiter irgendwie meldet sich gar keiner mehr. Gibt es den keinen der das Problem lösen kann, wie ich hier lesen kann bin ich ja nicht der einzige mit diesem Problem. Man fühlt sich hier im Stich gelassen, Kundenservice sieht anders aus! Habe keine Lust jedes mal 2 Handys mitzunehmen 1 geht 1 nicht

Mehr anzeigen