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am 27.07.2022 20:05
Auf meinem orbsmart s84 kommt nach dem login nur ein schwarzer Bildschirm.
Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Hab selbst das System auf werkseinstellung gesetzt. nix ;-(
gigatv lief aber vor etwa einem Jahr auf dem System.
Was ist da los?
Alex

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am 27.07.2022 23:13
Hallo Dr_Fummler,
einige Informationen mehr sind notwendig um Dir helfen zu können. Es gibt 2 verschiedene App von Vodafone und welche App Du verwenden musst hängt davon ab welche GigaTV-Box Du bekommen hast und davon gibt es 3 verschiedene.
Viele Grüße Siegmar

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am 28.07.2022 13:21
Danke für die schnelle Antwort.
Aber was hat meine TV Box mit einem separaten portablen Android Gerät zu tun?

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am 28.07.2022 13:49
Hallo Dr_Fummler,
die App kann nur genutzt werden, wenn es im Kunden Portal dazu einen gültigen Vertrag mit einer GigaTV Box gibt. Bei der alten App konnte man auch einen Vertrag ohne ein Gerät abschließen. Grundsätzlich funktioniert keine GigaTV App oder GigaTV-Box ohne einen gültigen Vertrag, daher muss sie auch im Kunden Portal angemeldet werden.
Viele Grüße Siegmar

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am 29.07.2022 09:19
Ich habe einen Vertrag und die Giga Box selbst funktioniert auch.
Auch auf dem Handy läuft die Giga TV App seit langer Zeit problemlos.
Nur eben nicht auf dem Orbsmart.

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am 29.07.2022 10:25
Hallo Dr_Fummler,
es gibt aber 2 verschiedene App und welche davon eingesetzt werden muss, hängt davon ab welche GigaTV-Box Du hast. Im neuen System mit der GigaTV-Cable-Box-2 muss auch die neue Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) eingesetzt werden, weil nur die ein Interface zur neuen Box hat. In allen anderen Verträgen mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box, der AppleTV-4K-Box oder auch ohne eine Box muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden. Diese App hat ein Interface zur GigaTV-4K-Box. Für die Bearbeitung einer Störung sollten immer alle Angabe aus dem folgenden Beitrag gesendet werden. Ohne diese Angaben ist es nicht möglich den Fehler zu finden.
Viele Grüße Siegmar
