abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

giga tv funktioniert nicht nach Registrierung
Dennis24
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag gestern war ich im vodafone shop und mein giga tv app wurde registriert und ich komme nicht in die app rein . Aber sonst komme ich auf die seite mein kabel alles kein problem nur die app komme dort halt nicht rein .
auf dem portal unter giga tv app verwalten kommt nur

Leider können aktuell Ihre Geräte nicht angezeigt werden.
Bitte probieren Sie es später noch einmal.
 liebe grüße dennis 
4 Antworten 4
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dennis,

 

wenn Du die Registrierung schon vorgenommen hast, wurden dann auch Einstellungen beim Kundenportal zur App für GigaTV vorgenommen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dennis24
Daten-Fan
Daten-Fan
Die hatte der vodafone Mitarbeiter gemacht und welche Einstellungen meinen Sie ?
Mittlerweile war ich gesperrt und es wird angezeigt das mein nutzerkonto nicht erkannt wird und ich soll es später versuchen
Destiny971
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

bei mir Bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass die Kobination von Benutzername und Passwort falsch sind, obwohl ich mich mit den gleichen Daten auch im Kundenportal anmelden kann.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dennis24,

 

Jens meint die Registrierung unter Mein Vodafone. Ist diese vorhanden?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!