abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

giga tv app
Superballu12
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe ein Problem.

Ein neues Gerät ist angekommen und kann die Giga tv app erst in ein paar Tagen aus meiner liste entfehrnen.

Das geht einfach nicht. Ich muss zur jederzeit meine Geräte aus der Liste entfehrnen können.

Ich bin der Herr meiner Geräte.

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Superballu12,

man kann doch jederzeit ein Gerät in der Liste löschen nur dann erst das nächste in 30 Tagen. Damit wird sichergestellt, das Du nur 3 Geräte nutzen kannst und nicht ständig Geräte Ab- und Anmeldest und dann eigentlich mehr als 3 Geräte nutzt. Wenn Du also 2 neue Geräte hast, dann können Dir hier nur die Moderatoren Helfen und noch das 2. und bei Bedarf auch das 3. Gerät löschen.

Viele Grüße Siegmar

Guten Morgen

Also auf eure HP sind 3 Geräte Freigegeben, wenn ich also dort eins LÖSCHE sind es Logischerweise nur noch Zwei da.

Wenn ich also dort ein neues Gerät anmelde sind es doch wieder Drei Hm Richtig.

Und das könnte ich den Ganzen Tag machen, 1 raus und wieder 1 rein oder ich könnte auch 2 raus und 2 wieder rein oder 3 raus und nur 2 rein ne jetzt komme ich Durcheinander.

 

Viel Spass alle

 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Superballu12,

 

das kannst Du eben nicht den ganzen Tag machen. 😉


Es ist nur einmal aller 30 Tage möglich, ein Gerät zu löschen. Eben so wie es Siggi-DD schon geschrieben hat.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!