abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

giga tv app
milbie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habe ein proplem mit giga tv app, streaming problem bitte versuchen sie es erneut

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. GigaTV-->GigaTV-App

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo milbie,

 

da alles wieder funktioniert, schließe ich auf Deinen Wunsch hin diesen Beitrag.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo milbie,

 

betrifft es alle Sendungen? Hat es schon einmal funktioniert?


Viele Grüße

Steffi ^sbwk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
milbie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ja es betrifft alle sender, mediathek funktioniert sehr gut ,nur das live tv streaming funktioniert nicht richtig

 

giga tv app hat bis samstag richtig hut funktioniert. ab samstag bricht es immer wieder ab.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Thomas

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thomas,

 

uns ist aktuell kein Problem bekannt. Kannst Du die App bitte deinstallieren und erneut installieren? Welches Smartphone verwendest Du und welche OS Version ist darauf installiert?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
milbie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,mein smartphone hat den Modellname Getaway, Android version 4.4.2

 

bis jetzt funktioniert die app wieder richtig, muß es aber erst mal beobachten ob es wirklich wieder richtig geht.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Thomas

milbie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo 

 

also die app funktioniert nur teilweise ,denn die app stürzt immer wieder ab, und das liegt nicht an mein smartphone sondern an tv live stream . den bei mediathek bricht die app nicht ab. nur bei tv live stream und das 3 mal am abend. das nervt .bitte beheben

 

ps liest auch mal die inhalte bei google play da steht es auch drinn das die app abstürzt

 

Mit freundlichem Gruß

 

Thomas

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo milbie,

 

hast Du in der Zwischenzeit mal die App deinstalliert und neu installiert?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
milbie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Schon wieder Probleme mit TV Live stream

 

es gab ein Streaming Problem versuchen sie es erneut ( err-001 )

 

und bitte nicht nochmal schreiben ob ich die app de installiert und neu installiert habe.daran liegt es gewiss nicht.

 

bin etwas sauer

 

Mit freundlichem Gruß

 

Thomas

milbie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update habe giga tv app de installiert und neu installiert ,trotzdem das gleiche problem live tv stream schrott mal wieder .

 bitte beheben 

milbie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Giga TV App Funktioniert wieder, scheint ne laune vom Software zu sein oder software will mich ärgern oder beides.grins

bitte thread schliesen danke.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Thomas