TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 27.01.2019 15:04
warum fliegt man immer aus der giga tv app raus,
obwohl man internetverbindung hat??
man muss die app komplett neu starten,
damit man nicht mehr angezeigt bekommt,...das man keinen internet hat??!
btw...wann kommt endlich wie versprochen,
ein neuer update,damit es normal ohne unterbrechung läuft??!...
man bezahlt auch monatlich dafür.
bitte liebe moderatoren,komme nicht mit pn an und so,
um es selber zu prüfen.
zieht nicht mehr mit hin halten und so,
das gibt nur noch mehr ärger für all die falschen versprechungen ect...
am 27.01.2019 15:55
Hallo olly36jr,
im Grund verweigerst Du ja vorher schon die kommenden Hilfsangebote, da wir keine Daten anfordern sollen. Okay, dann so: Bitte deinstalliere die App und installiere sie dann komplett neu.
Grüße
Grit
am 27.01.2019 18:55
hallo
im grunde weigere ich nicht.
ich habe keine lust irgendwie mehr,mich immer wieder damit auseinander zu setzten für nichts.
alles was ihr mir sagt,habe ich schon getan:
-problem geschilder
-die giga tv app deinstallieren
-giga tv app neu installieren
-neu anmelden bei giga tv app
- ect
-ect
-ect
-usw...
ihr könnt mir nicht weiter helfen ausser das mir immer wieder gesagt wird,die technike arbeiten mit hochdruck dran.
ich kann mir nicht weiter helfen ausser mich weiter zu ärgern,das ich immer pünktlich zu zahlen habe,
mich mit störungen weiter zu ürgern habe,
egal ob es wlan ist,giga tv box oder giga tv app,alles muss ich mir in den nästen 2 jahren den ärger weiter reinfressen.
ihr modies könnt nichts machen,ihr seid ledenlich dazu geschult,für kunden anwesend zu sein...
am 29.01.2019 10:05
Hallo olly36jr,
hast Du denn schon jemals eine Störung der App bei uns gemeldet?
Wenn Du keine PN schicken willst, wird es recht schwierig.
Liebe Grüße
Moni