GigaTV-App

Siehe neueste
giga tv app nicht anmelden.
Gehe zu Lösung
Matze41
Netzwerkforscher

moin.

ich kann mich bei der giga tv app nicht anmelden. passwort schon geändert . mail adresse versucht.

 

immer die meldung passwort falsch

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matze41
Netzwerkforscher

Wie win Zauberhand geht es auf einmal. 

Und das beim geführt 50ten Versuch. 

Muß man nicht verstehen. 

 

Danke für die Hilfe 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Matze41
Netzwerkforscher

hi,

 

ich hatte hier eigendlich auf Hilfe gehofft, da es ansonsten (clevererweise) ja keine Unterstüzung aus dem Hause Vodavon gibt. Ich habe einfach nur vergeblich versucht mein neues Handy anzumelden.

Nun bin ich schon den zweiten Tag damit beschäftigt und habe bis jetzt nicht einmal eine Antwort erhalten.

Und dafür zahle ich jeden Monat eine dreistelligen Betrag an Vodafon.

Sorry, aber darauf habe ich keinen Bock.

 

Freundliche Grüße aus Berlin

 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Matze41,

das sind einige Informationen zu wenig, um Dir helfen zu können. Der häufigste Fehler ist die Verwendung der falschen App. Abhängig vom Vertrag werden zwei verschiedene App verwendet. Bei einem Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 muss auch die neue Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. In allen anderen Verträgen muss die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.

Viele Grüße Siegmar

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mehr anzeigen
Matze41
Netzwerkforscher

Ich habe die erste Version und die rote app. Hat ja mit dem alten Handy auch funktioniert. 

Wie gesagt.... ich habe nur das Handy gewechselt.  Das alte habe ich auch schon aus der liste der Geräte gelöscht. 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Matze41,

und welches Handy soll angemeldet werden und wie lautet der Text der Fehler Meldung. Was sind das für Geräte, die schon angemeldet sind und funktionieren die noch?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Matze41
Netzwerkforscher

Wie win Zauberhand geht es auf einmal. 

Und das beim geführt 50ten Versuch. 

Muß man nicht verstehen. 

 

Danke für die Hilfe 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Matze41,

dann hat das Löschen des alten Gerätes wohl etwas länger gedauert. Solche Änderungen können schon mal 24 Stunden brauchen, bis das überall eingetragen ist.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen