abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

giga tv app err-201
CarstenJr
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo kann mich nicht anmelden. Habe bei der giga tv geräteverwaltung alle angemeldeten geräte gelöscht , handy router neu gestartet , app neu installiert und neu angemeldet , bekome aber nur die meldung err-201.Bitte um hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi CarstenJr,

 

kurios ist das schon. Geh mal bitte in Android in die App-Einstellungen und lösche darüber mal bitte alle Daten der GigaTV-App (Cache und Cookies).

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CarstenJr,

 

betrifft es mehrere Endgeräte, wo Du sie Hinweismeldung bekommst? Hast Du mal versucht, das Passwort für Dein Kundenportalzugang zu ändern?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ja sorry ich vergaß ,es betrifft nur das Handy und nein ein neues Passwort funktioniert nicht.Immer noch err-201

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi CarstenJr,

 

kam der Fehler schon immer bei diesem Gerät? Um welches handelt es sich genau und welche Android-Version oder iOS-Version läuft darauf?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Marco ,heute habe ich die gigatv app auf mein altes Huawei p10lite hochgeladen und sie funktioniert habe mich gefreut es auf mein P20 pro neu instaliert und NEIN/ ------------ Sie konnten sich nicht anmelden. Loggen Sie sich bitte nochmal ein. ERR-201---------- das nervt .  Logge mich nochmals ein ,es läd die app sie startet  oben und unten sind die Symbole von der app zu sehen  in der mitte bleibt es schwarz und sonst funktioniert auch nichts weiter. Das jetzt seit einer Woche. 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi CarstenJr,

 

kurios ist das schon. Geh mal bitte in Android in die App-Einstellungen und lösche darüber mal bitte alle Daten der GigaTV-App (Cache und Cookies).

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!