abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

giga tv ap und blue stacks
trixi52
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Service Team

Ich bin 100% Schwerbehindert. Deswegen nutze ich die Giga Tv Ap am liebsten auf dem PC . Leider funktioniert diese nach ihrem Update nicht mehr. Das Vodafon Bild wird gezeigt und dann kommt Fehler 103 Blue stack sagt liegt nicht an Ihnen. Ich habe wirklich alles versucht und rumprobiert , leider ging nichts von allem.

Ich bin Limksseitig komplett gelähmt.Daher kann ich das Handy nicht richtig halten um meine Lieblingsendungen zusehen. Es kommt  im Jahr nur eine Staffel. Das aber über Monate. Deswegen melde ich mich lieber rechtzeitig bei Ihnen das ich wenns wieder losgeht fertig dafür bin.

Denn Pro 7 fun und RTL Crime empfange ich nicht über meine gebuchten Tv Sender .Denn RTL Crime ist von Sky weggegangen, und Pro 7 fun ,habe ich keine Ahnung ,hielt das immer für einen Kindersender.

Bitte helfen sie mir!

mit freundlichen Grüssen

B.Cant

 

2 Antworten 2
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo trixi52,

 

die GigaTV App ist nur für mobile Endgeräte vorgesehen. Daher kann sie auf dem Laptop so nicht wiedergegeben werden. Das hätte auch nie funktionieren dürfen. Tut mir leid.

 

Welche TV Sender hast Du gebucht?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

alle sender auch die von sky und pro 7 fun.

B:cant