Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2023 21:42
Ich habe GIGA TV App aktiviert und möchte nun den Jugendschutz Pin für Sendung ab 16 und 18 einstellen. Bei der Eingabe bekomme ich die Meldung der PIN kann nicht überprüft werden. erhalte aber kein Hinweis warum und weshalb es nicht geht. Ich brauche diesbezüglich Hilfe und Ratschläge, ansonsten kann ich die App nicht ordnungsgemäß benutzen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.07.2023 01:37
Hallo balancehh,
bis eine Änderung auf allen gespiegelten Servern angekommen ist, kann mehr als einen Tag dauern. Sollte es in der nächsten Zeit noch nicht funktionieren, dann kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.
Viele Grüße Siegmar
am 27.07.2023 22:52
Hallo balancehh,
die App übernimmt die Einstellung von Deiner GigaTV-Box. Du musst die Änderung an der Box vornehmen, dann sollte das die App übernehmen.
Viele Grüße Siegmar
am 28.07.2023 01:15
Funktioniert nicht, er verlangt in der giga TV App eine PIN-Nummer. Jetzt sagt die App die PIN-Nummer wäre falsch, obwohl ich die PIN Nummer eingeben die ich auch in der giga TV Box 2 eingegeben habe und die auch auf der Auftragsbestätigung steht. Bei der giga TV Box klappt es ohne Probleme, ich kann die Filme gucken, bei der App habe ich nun oben genanntes Problem. Übrigens die Sendersortierung übernimmt die giga TV App ja auch nicht. Ich kann nun in der giga TV App keine Filme gucken, die einen Jugendschutz . Code brauchen. Was soll ich jetzt tun, bzw was ist jetzt das Problem? Warum akzeptiert die giga TV App den Jugendschutz Code nicht bzw kann keine Prüfung übernehmen, bzw behauptet der PIN wäre falsch.
am 28.07.2023 01:37
Hallo balancehh,
bis eine Änderung auf allen gespiegelten Servern angekommen ist, kann mehr als einen Tag dauern. Sollte es in der nächsten Zeit noch nicht funktionieren, dann kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen.
Viele Grüße Siegmar