geht absolut nicht
xHelge
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich hab Giga TV samt Aufnahme(Festplatte) ... ich nehme einige Abend Shows auf .... UND? Durch die *piep* Werbung zwischendrin fehlen bei JEDER egal bei Jeder ob Joko gegen Klaas oder was auch immer 30 min vom Ende!!!!!!! Werbung in der Aufnahme VOLL vorhanden... das Ende der Sendung? NÖ!!!! Werbung ist wichtiger der Rest fehlt ICH bezahle EXTRA dafür sogar für TV Wohnzimmer und Schlafzimmer! 2 Extra Verträge!!!!
7 Antworten 7
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo xHelge,

welche Startzeit und Ende Zeit wurde denn im EPG angezeigt? Die Box kann sich nur nach dem richten, was im EPG steht. Die Zeiten für eine Sendung und das vollständige Programm eines Senders wird vom Sender selbst erstellt. Wenn da falsche Daten verbreitet werden, dann kann die Box nichts dafür. Wenn der EPG eines Senders nicht stimmt, dann wende Dich an den jeweiligen Sender.

Viele Grüße Siegmar

xHelge
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es wurde die richtige Zeit angezeigt! NUR dadurch das Vodafone sagt... öhmmm nö... Werbung vom Sender ist wichtiger.... nimmt Vodafone lieber die Werbung auf als die Sendung!  Übrigens ich habe es mit anderen Anbieter getestet.. DER kürzt die Werbung NICHT die Aufnahme... unddddddd das von einem absoluten bezahl Sender!!!!!! Joyin udn RTL+!!!!!!!!!!! Nur Vodafone sagt: Öhmmmmmm WERBUNG ist wichtiger wie die Aufnahme 30 mion WEG

xHelge
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beitrag an Forenregeln angepasst, MS

Hallo xHelge,

VF kann nichts an den Datenströmen vom TV Sender ändern und bestimmt auch nicht was im EPG steht. Die Box kann nur abarbeiten, was Ihr aus den Daten des EPG übergaben wurde. Nur dort kann der Fehler liegen! Die Box weiß auch nicht ob gerade Werbung läuft oder ob die Bilder aus der Sendung sind. Auch die Werbung kommt von den Sendern und nicht von VF!

Viele Grüße Siegmar

Hallo @xHelge,

@xHelge  schrieb:

*

es gibt keinen TV Tarif für 80 € bei VF. Da muss noch ein Internettarif oder etwas anderes dabei sein!

Viele Grüße Siegmar

@Sigi-DD  warum tust du dir das an auf solche "Beiträge" zu antworten?

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser