abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

err-302 bei gigatv-app
Drageh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe direkt nach dem Start der GigaTV-App auf meinem neuen Tablet die Meldung

ERR-302. Auf meinem Handy dagegen funktioniert es ohne Probleme. Beide sind über WLAN verbunden.

Über mobile Daten dagegen funktioniert es auch auf demTablet. Aber sobald WQLAN  eingeschaltet ist

bricht die Verbindung ab und dann erscheint zusätzlich die Fehlermeldung ERR-101 oder ERR-014

 

danke für Hilfen-

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Problem gelöst! Ich hatte die Verbindung über einen von mir eingerichteten Gastzugang hergestellt.

Habe es nun nochmal über die normale WLAN-Verbindung versucht und da klappt es auch mit GigaTV.Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Drageh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Anstatt WQLAN  eingeschaltet ist muß es natürlich nur WLAN heissen.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Drageh,

 

der Fehler heißt ja, dass keine Internetverbindung besteht. Gehen denn andere Dienste am Tablet? Schau mal bitte, dass Du den WLAN-Schlüssel korrekt eingegeben hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, alles andere geht über WLAN auf dem Tablet. Also besteht auf jedenfall eine Internetverbindung.

Problem gelöst! Ich hatte die Verbindung über einen von mir eingerichteten Gastzugang hergestellt.

Habe es nun nochmal über die normale WLAN-Verbindung versucht und da klappt es auch mit GigaTV.Smiley (fröhlich)

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Drageh,

 

prima, dass Du es herausgefunden hast.

 

Damit schließe ich hier ab und wünsche einen schönen Tag.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!