TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2019 13:17
Hallo, ich habe direkt nach dem Start der GigaTV-App auf meinem neuen Tablet die Meldung
ERR-302. Auf meinem Handy dagegen funktioniert es ohne Probleme. Beide sind über WLAN verbunden.
Über mobile Daten dagegen funktioniert es auch auf demTablet. Aber sobald WQLAN eingeschaltet ist
bricht die Verbindung ab und dann erscheint zusätzlich die Fehlermeldung ERR-101 oder ERR-014
danke für Hilfen-
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.05.2019 14:57
Problem gelöst! Ich hatte die Verbindung über einen von mir eingerichteten Gastzugang hergestellt.
Habe es nun nochmal über die normale WLAN-Verbindung versucht und da klappt es auch mit GigaTV.
am 26.05.2019 13:24
Anstatt WQLAN eingeschaltet ist muß es natürlich nur WLAN heissen.
am 26.05.2019 13:41
Hi Drageh,
der Fehler heißt ja, dass keine Internetverbindung besteht. Gehen denn andere Dienste am Tablet? Schau mal bitte, dass Du den WLAN-Schlüssel korrekt eingegeben hast.
Viele Grüße
Marco
am 26.05.2019 14:41
Hallo, alles andere geht über WLAN auf dem Tablet. Also besteht auf jedenfall eine Internetverbindung.
am 26.05.2019 14:57
Problem gelöst! Ich hatte die Verbindung über einen von mir eingerichteten Gastzugang hergestellt.
Habe es nun nochmal über die normale WLAN-Verbindung versucht und da klappt es auch mit GigaTV.
am 28.05.2019 13:36
Hallo Drageh,
prima, dass Du es herausgefunden hast.
Damit schließe ich hier ab und wünsche einen schönen Tag.
Viele Grüße, Manu