Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2023 22:33
der vsa dienst ist nicht verfügbar
und nun????
am 29.11.2023 02:02
Hallo Super-DAU,
der VSA Dienst muss vor der Installation der alte GigaTV App mit dem roten Icon auf iOS Geräten eingerichtet werden. Das ist eine Funktion vom iOS. Dazu muss im iOS der TV Anbieter eingerichtet werden. Dort muss dann Vodafone GigaTV mit Deinem Login vom Kundenportal eingerichtet werden. Erst wenn das erfolgreich war kann die App erneut installiert werden.
Die alte GigaTV App kann aber auch nur in alten Verträgen genutzt werden. Wenn Du einen Vertrag mit der GB2 hast, dann kann die App mit dem roten Icon nicht verwendet werden, da darf nur die App mit dem schwarzen Icon eingesetzt werden!
Viele Grüße Siegmar
am 06.12.2023 07:35
Danke, für die schnelle Antwort. Hilft aber leider nicht weiter. Wenn ich über die simkarten ins Internet gehe funktioniert es. Gehe ich über wlan ins Internet funktioniert es nicht. Und das Egal wo Ich bin.
am 06.12.2023 10:26
Hallo Super-DAU,
hast Du in Deinem Router einen anderen DNS Server eingerichtet oder nutzt Du eine VPN Verbindung?
Viele Grüße Siegmar