abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

benutzernamen und passwort Vodafone gigatv
Michal12345
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe ein Problem, ich kann mich nicht in die Set-Top-Box einloggen. ich habe schon alles probiert und brauche einen neuen benutzernamen und passwort. bitte hilfe
2 Antworten 2
Michal12345
Daten-Fan
Daten-Fan
ich meine giga tv ich muss benutzernamen und passwort eingeben

Hallo Michal12345,

es gibt 3 verschiedene GigaTV-Boxen und das Login ist das gleiche was Du hier verwendest. Es muss aber der von Dir festgelegte Name und nicht die E-Mail verwendet werden. Du findest den dort wo auch das Password geändert werden kann.

Ursache kann aber auch die falsche App sein oder Du hast schon 3 Geräte angemeldet. Es muss ein GigaTV-Vertrag vorhanden sein und wenn da die GigaTV-Cable-Box-2 darin steht, dann muss die neue GigaTV Mobile App eingesetzt werden. Bei allen anderen Verträgen muss die GigaTV App eingesetzt werden. Wieviele Geräte angemeldet sind findest Du im Kunden Portal unter:"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten".

Viele Grüße Siegmar