TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2021 10:27
am 05.06.2021 10:31
am 05.06.2021 20:40
Hallo Michal12345,
es gibt 3 verschiedene GigaTV-Boxen und das Login ist das gleiche was Du hier verwendest. Es muss aber der von Dir festgelegte Name und nicht die E-Mail verwendet werden. Du findest den dort wo auch das Password geändert werden kann.
Ursache kann aber auch die falsche App sein oder Du hast schon 3 Geräte angemeldet. Es muss ein GigaTV-Vertrag vorhanden sein und wenn da die GigaTV-Cable-Box-2 darin steht, dann muss die neue GigaTV Mobile App eingesetzt werden. Bei allen anderen Verträgen muss die GigaTV App eingesetzt werden. Wieviele Geräte angemeldet sind findest Du im Kunden Portal unter:"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten".
Viele Grüße Siegmar